Laura'Adjana - Copywriting. Wer steckt hinter diesem Namen?

Ich bin Steffi

 

 

In meinen 46 Lebensjahren habe ich schon viel erlebt.

Ich habe viel gelernt, viele Ausbildungen gemacht, viel über das Leben erfahren, die Menschen und vor allem über mich.

 

Ich lebe in meiner Heimat Österreich, in der Nähe der romantischen Wachau, zusammen mit meinem Partner, meinen drei Kindern und unseren zwei Hunden.

Vor einigen Jahren bin ich durch eine heftige persönliche Krise gegangen, die mich in einen intensiven Bewusstwerdungsprozess geschleudert hat. Dies änderte mein ganzes Leben. Aus meiner Krise half mir unter anderem das Schreiben. So schrieb ich Blogs, in denen ich über mich und meinen Weg erzählte. Aus den Blogs wurden Beiträge, unter anderem in meiner Facebookgruppe und weiter ging es dann mit YouTube-Videos und Coachingausbildungen, sowie diversen spirituellen Weiterbildungen.

Seit mittlerweile 6 Jahren arbeite ich als Mentorin für Menschen mit Beziehungsproblemen oder Liebeskummer.

Ich begleite sie durch ihre individuellen Prozesse und unterstütze sie mit meinen Erfahrungen, meiner Empathie und meinem Wissen.

2021 habe ich beschlossen Psychotherapeutin zu werden.

So habe ich mit dem Studium begonnen, welches mir unglaubliche Freude bereitet und mich erneut dabei unterstützt, mich noch besser wahrzunehmen und mir bewusster zu werden, wer ich bin.

 

Schreiben ist für mich wie atmen.

 

Da ich dies gerne und leicht tue und stets getan habe, dachte ich mir vor einiger Zeit:

 

"Hey, eigentlich könnte ich doch auch für andere Menschen schreiben und sie dabei unterstützen, sichtbar und erfolgreich zu werden. Dann könnten sie mehr Menschen inspirieren und dabei unterstützen, ein glücklicheres Leben zu leben. So könnten wir NOCH mehr Menschen begleiten und diese Erde schneller, zu einem besseren Ort machen!" - Diese Idee fasziniert und motiviert mich!

 

So wurde ich Copywriter und Mitglied in der Freedom Writer Academy.

 

Mit meinem Beruf als Copywriter, unterstütze ich viele Bewusstseinsarbeiter dabei, ihre Arbeit und ihren Dienst an der Menschheit sichtbarer und erfolgreicher zu machen.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, das große Projekt "Mehr Bewusstsein auf Planet Erde", aktiv zu unterstützen.

Mehr Freiheit und Liebe auf diesem Planeten, damit es schöner und freundlicher wird und ich,

bevor ich die Erde verlasse, sagen kann:

 

"Ja, ich verlasse eine liebevollere Welt, als ich sie vorgefunden habe!"

 

Und dazu ist noch viel zu tun, ich bin also höchstmöglich motiviert, wie Du vielleicht schon bemerkt hast. ;-)

"Schreiben ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es."