Weshalb Du mich, als Deine Texteschreiberin möchtest...


Als guter Copywriter, verkaufe ich Dir nicht nur einen Text.

Ich verkaufe Dir auch keinen Preis.

Ich verkaufe Dir die Qualität der Kommunikation, die so klar wie möglich,

DAS ausdrückt, WAS DU ZU GEBEN HAST.

Dies transportiere ich zu Deiner Zielgruppe.

Deine Zielgruppe erkennt, dass DU die richtige Person bist, die das hat, was sie WILL. Du bekommst nicht nur mehr Reichweite, mehr Quote und mehr Umsatz.

Du wirst mit Deiner Berufung, erfolgreich werden.

 

 

 

Viele Menschen haben echt gute Ideen.

 

Ich kenne so viele persönliche Dienstleister, die echt was drauf haben.

BeraterInnen, Coaches, EnergetikerInnen, u.v.a., die mit ihrem Potenzial ganz vielen Menschen helfen könnten.

 

Erkennst Du Dich darin wieder?

 

Hast Du auch so viel zu geben und trotzdem fehlt Dir die Nachfrage?

Du folgst Deinem inneren Ruf und möchtest viele Menschen unterstützen?

Möchtest von Deiner Berufung leben können?

 

Mein Copywriting richtet sich vor allem, an TherapeutInnen, Coaches, LebensberaterInnen, EnergetikerInnen, persönliche DienstleisterInnen und alle Menschen, die mit ihrem Potenzial und ihren Angeboten, die Welt zu einem besseren Ort machen.

 

Meine Idee ist es,  DEINEM Projekt den richtigen Auftritt zu geben.

 

Mit meiner Leistung, mache ich Dich nicht nur sichtbarer.

Ich helfe Dir, die RICHTIGE Zielgruppe zu erreichen und sie für Dich und Deine Angebote zu begeistern.

Durch meine Unterstützung, wird Deine Zielgruppe erkennen, dass DU der/die Richtige für sie bist.

Sie werden Dich vermehrt kontaktieren und Deine Unterstützung wollen.

Du wirst viel mehr Menschen begeistern.

 

Du wirst Erfüllung finden.

Weil Du erfolgreich bist, mit Deinem Beruf, Deiner Berufung.

 

Denn das ist Dein tiefer Wunsch!

Damit das, was Du zu geben hast, auch einen Sinn macht.

Einen Mehrwert hat.

Auch für DICH, indem Du von Deiner Berufung, gut leben kannst!

 

Ich nutze nicht nur meine Schreibkunst...

Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, bekommst du VIEL MEHR !

 

Ich gebe deinen Angeboten maximale Schubkraft und die mega Power!

 


WOZU KANNST DU MICH BRAUCHEN?

 

 

Ich schreibe für Deine...

 

 

 

- WEBSITE

- LANDINGPAGE

- SOCIAL MEDIA ADS

- NEWSLETTER

- PRESSETEXTE

- EMAILS

- FACEBOOK CONTENTS

 

u.v.m.

 


Von mir bekommst Du geniale Texte, mit 100% Liebe und 100% Begeisterung."


 

Mit meinen Texten bekommst Du:

 

 

 

- MEHR REICHWEITE

- MEHR SICHTBARKEIT

- MEHR KUNDINNEN/KLIENTINNEN

- MEHR ERFOLG

- MEHR GEWINN

 

 

 

MEHR POWER IN DEINEM BUSINESS!

 

 

 

 

 

Wichtig:

 

Ich schreibe nur für Projekte oder Unternehmen, deren Ideologie ich persönlich gut finde.

Wenn mich das, worüber ich schreibe, nicht selbst begeistert, schreibe ich nicht.

Ich unterstütze nur Projekte, die, meiner Wahrnehmung nach, den Menschen dienen.

Copywriting ist ein magisches Tool, ein psychologisches Schreiben.

Diese Magie nutze ich NUR für Ideen, die den Planeten schöner und friedvoller machen.


 

Meine Arbeit biete ich als "Projekt" an.

Ich verkaufe meine Leistung weder nach Zeit, noch pro Wort!

 

Ich bin ein Freelancer, bedeutet ich arbeite selbstständig und selbstverantwortlich.

 

Nach unserem Erstkontakt, lernen wir uns via Zoom, oder in real, kennen.

Da erzählst Du mir alles, was ich über Dich und Dein Projekt wissen muss.

Ich werde Dir viele Fragen stellen, um mich ganz in Dich und Deine KundInnen hineinversetzen zu können. Wenn ich Dich begeistere, gibst Du mir Dein "ok".

Nach der Zusage, und Erhalt von 50% Anzahlung,

starte ich mit meiner Arbeit.

 

Dies mache ich gewissenhaft und schnell, denn wir haben nicht ewig Zeit...

 

Du musst ja viele Menschen erreichen, die nicht NOCH länger auf Dich warten können.

 


 

Da ich selbst seit vielen Jahren Coach und Prozess-Begleiterin bin, Seminare veranstalte und Klient*Innen in den Bereichen "Beziehung und Partnerschaft" begleite, kenne ich mich mit Coaching/Beratung sehr gut aus.

 

Ich verstehe die Sprache jener Menschen, die als persönliche Dienstleister anderen Menschen helfen und sie in ihrer Bewusstwerdung begleiten. Mein Repertoir ist vielfältig!

Von der wissenschaftlich psychologischen Sprache, bis zum spirituellen Wording aller LichtarbeiterInnen. Ich muss also Deine Sprache nicht erst recherchieren, ich habe dies integriert in mir. Darin bin ich "sattelfest".

 

Es fällt mir leicht, mich in deine Welt einzufühlen und verstehe, was du mit deinen Projekten ausdrücken und weitergeben möchtest. Ich werde mich ganz in deine Wahrnehmung hineinversetzen und deine Botschaften so verschriften, dass die Lesenden DICH lesen.

 

So lasse ich mich mit meinen Texten ganz auf dich und deine Botschaft ein und liefere dir ein einzigartiges Ergebnis!

 

Ich werde mich auch genau mit dem Kollektiv Deiner KlientInnen auseinandersetzen.

Werde fühlen und verstehen, was sie wollen. Die Zeit, die ich für meine intensive Recherchen und dem Einfühlen brauche, verkaufe ich Dir nicht extra! Dies ist im Projekt inkludiert!

 

Meine Texte werden eine Brücke kreieren, zwischem dem was Du zu geben hast und dem,

was deine Zielgruppe will.

Treffsicher. klar. punktgenau.

 

"Schreiben ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es."